Aufgrund schwerer Erkrankung ist die Werkstatt voraussichtlich für die nächsten 3 Monate nur eingeschränkt Einsatzbereit. Verleih ist jedoch möglich. Reparaturen vor Ort sind zur Zeit nicht möglich.
Bumper Flipperautomat Flipper Demolition Man Flipper Haunted House Flipper Judge Dredd Flipper Road Show Flipper Sorcerer Flipper Teed Off
Bumper Flipperautomat
Flipper Demolition Man
Flipper Haunted House
Flipper Judge Dredd
Flipper Road Show
Flipper Sorcerer
Flipper Teed Off

One More Time 2014

Dieses mal wurden die Musikboxen- und Automatenfans am 19. und 20. April in Crailsheim begrüßt. Wie jedes Jahr war auch wieder die Flipperwerkstatt mit einem Stand vertreten. Es konnte an drei Flippern gespielt werden und es bestand die Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen bzw. zu kaufen. Über den großen Andrang haben wir uns sehr gefreut!

Aufgestellte Geräte:

  • Dragon, Baujahr 1978
  • Space Station, Baujahr 1987
  • Royal Rumble, Baujahr 1994

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.onemoretime.de. Nächstes Jahr findet die Veransaltung wieder in Regensburg statt. Wir freuen uns schon jetzt!

Impressionen