Turniergewinner Turniergewinner Flipperspieler Flipperspieler Flipperspieler One More Time Flipperspieler Turniersieger Pokalübergabe
Turniergewinner
Turniergewinner
Flipperspieler
Flipperspieler
Flipperspieler
One More Time
Flipperspieler
Turniersieger
Pokalübergabe

2. Flipperturnier St. Markus

Auf dem Sommerfest 2009 in der evangelischen Gemeinde St. Markus in Regensburg wurde das 2. St Markus Flipperturnier ausgetragen. Mitspielen durfte jeder. Mitgespielt haben vor allem die jüngeren Gäste. Die Spielregeln waren diesmal ganz einfach: Für jedes Gerät wurde ein kleines Einzelturnier ausgetragen. Der gewonnene Rang wurde nach der Punktzahl vergeben. Es gab für jedes Gerät Urkunden.

Gespielt wurde an folgenden Geräten:

  • BIG DEAL EM von Williams
  • Grand Prix EM von Williams
  • SIX MILLION DOLLAR MAN EE von Bally
  • FLIGHT 2000 EE von Stern
  • FIREPOWER EE von Williams

Impressionen