Aufgrund schwerer Erkrankung ist die Werkstatt nur noch eingeschränkt Einsatzbereit. Verleih ist nur durch möglich, wenn der Transport vom Kunden organisiert wird. Reparaturen vor Ort sind zur Zeit leider nicht möglich.
Bumper Flipperautomat Flipper Demolition Man Flipper Haunted House Flipper Judge Dredd Flipper Road Show Flipper Sorcerer Flipper Teed Off
Bumper Flipperautomat
Flipper Demolition Man
Flipper Haunted House
Flipper Judge Dredd
Flipper Road Show
Flipper Sorcerer
Flipper Teed Off

Firepower

Erster elektronischer Flipper mit Multiball-Spiel. Der Pin aus dem Hause Williams verfügt über ein sehr zügiges Spiel, Langeweile kommt hier nicht auf. Vier Spieler können sich gleichzeitig daran messen. Der fetzige Sound rundet das Geschehen am Spielfeld ab.

Flipper Firepower: BackglasFlipper Firepower: Zielscheiben und Targets

Mittlere Targets:

Sind die Targets 1, 2, 3 oder 4, 5, 6 komplett getroffen, wird der Kickback aktiviert. Alle sechs Targets zusammen ergeben „Lock Ball“. Der Spinner- und Bumperwert wird auf 1.000 Punkte erhöht.

Mittlere TargetsMittlere Targets

Bumper beleuchtet (1.000 Punkte)Bumper beleuchtet
(1.000 Punkte)
Spinner beleuchtet (1.000 Punkte) Spinner beleuchtet
(1.000 Punkte)

Bonus und X:

Im obersten Bereich befinden sich die Buchstaben F-I-R-E. Mit den Flipperknöpfen lassen sich die Buchstaben weiterschalten. Ist F-I-R-E komplett abgeräumt, gibt es X-Bonus. Ist 5X Bonus erreicht, leuchtet bei erneutem Abräumen der EXTRA-BALL. EXTRA-BALL wird durch einen Treffer des mittleren POWER-Targets gegeben.

F-I-R-E LanesF-I-R-E LanesLicht EXTRA-BALLLicht EXTRA-BALLBonusleiter mit X -BonusBonusleiter mit X -Bonus

FIREPOWER Bonus:

Bei getroffenen F-I-R-E leuchtet auf dem Spielfeld der Schriftzug „FIRE“ auf. Werden alle drei Targets auf der rechten Seite getroffen, leuchtet „Power“ auf. Bei POWER werden die Seitenlanes zu den Flipperfingern aktiv und ergeben, bei Passieren der Kugel, eine Erhöhung der Bonuspunkte. Ist beides erreicht, gibt es den Firepowerbonus mit der entsprechenden Punktzahl auf der Firepowerbonusleiter. Ist die Leiter voll, leuchtet SPECIAL in den Outlanes auf.

FIRE beleuchtetFIRE beleuchtetPOWER beleuchtetPOWER beleuchtetPOWERTARGETS beleuchtetPOWERTARGETS beleuchtet
FIREPOWER-Leiter beleuchtetFIREPOWER-Leiter beleuchtetSPECIAL links beleuchtetSPECIAL links beleuchtetSPECIAL rechts beleuchtetSPECIAL rechts beleuchtet

MULTI-BALL:

Alle drei Bälle eingelockt ergibt MULTI-BALL mit drei Silberkugeln und jede Menge Action.

Linker KugellockLinker KugellockOberer KugellockOberer KugellockRechter KugellockRechter Kugellock

Tipps: Am besten und ungefährlichsten trifft mann die mittleren Targets mit Rückhand. Der Kickback sollte so schnell wie möglich aktiviert werden. So oft wie möglich durch den Spinner (pro Umdrehung 1.000 Punkte!), wenn dieser beleuchtet ist. Während des Multi-Ballspiels alle sechs mittleren Targets treffen und den Ball in den blinkenden Kugellock schiessen. Ein Ball wird in dem Kugelabschuss freigegeben. Dieser kann als Extraball verwendet werden. Ein Überrunden der Punktzahl ist möglich. Der Punkterekord liegt bei über 2.000.000 Punkten.

Actionvideo

Actionvideo Flipper Firepower

Zur Anzeige dieses Videos ist das Flash-Plugin erforderlich. Sie können es unter get.adobe.com/flashplayer installieren.

Preisliste Flipperverleih

  • 1 Tag: 150 €
  • 2 Tage: 250 €
  • Jeder weitere Tag: 70 €

Zu den Preisen kommt noch die gesetzliche Mehrwertsteuer von aktuell 19 % hinzu. Die Transportkosten werden nach Entfernung und Aufwand gesondert abgerechnet.

Sie können auch ein Flipperturnierevent z. B. Geburtstag in der Flipperwerkstatt bis zu 12 Personen buchen. Die Preise sind Verhandlungssache und richten sich nach dem Aufwand und Umfang Ihrer Veranstaltung.

Aktuelle Verleihgeräte:
  • Demolition Man
  • Eight Ball
  • Firepower
  • FLIGHT 2000
  • Flintstones
  • Silverball Mania
  • Supersonic
  • Centaur II
  • Space Station
  • Star Trek: The Next Generation
  • Tee'd Off
  • WORLD CUP SOCCER

Weitere Flipper auf Anfrage.