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Bumper Flipperautomat Flipper Demolition Man Flipper Haunted House Flipper Judge Dredd Flipper Road Show Flipper Sorcerer Flipper Teed Off
Bumper Flipperautomat
Flipper Demolition Man
Flipper Haunted House
Flipper Judge Dredd
Flipper Road Show
Flipper Sorcerer
Flipper Teed Off

GETAWAY Highspeed 2

Ein Flipper der Superlative aus dem Hause Williams. Es können bis zu vier Spieler die Flucht vor dem Gesetz antreten. Der Flipper ist Baujahr 1992. Entkommen Sie als Fahrer eines Sportwagens den Fängen der Polizei. Super Action während des dreifach Multiballs. Weiteres Highlight ist die REDLINE MANIA.

Flipper GETAWAY Highspeed 2: Spielfläche Flipper GETAWAY Highspeed 2: Rampen und Targets

Beschleunigen

Bei diesem Flipper sitzt der Spieler in einem Sportwagen. Durch schiessen in den äusseren und inneren Loop (mit dem oberen Flipperfinger) erhöht sich die Drehzahl des Motors und der Wagen nimmt Fahrt auf. Wird der rote Drehzahlbereich erreicht, muss in den nächsten Gang gewechselt werden. Es ertönt "Shift Gears". Dies wird mit dem Schalthebel links am Flipper vollzogen.

GETAWAY: Loop außen linksLoop außen links
GETAWAY: Loop innenLoop innen
GETAWAY: Loop außen rechtsLoop außen rechts
GETAWAY: SchalthebelSchalthebelGETAWAY: Drehzahlbereich im roten BereichDrehzahl im roten BereichGETAWAY: Flipperfinger obenFlipperfinger oben

Belohnungen

Mit jedem weiteren Gang gibt es eine Belohnung wie folgt:

1.Gang = 3 Millionen Punkte.
2.Gang = Hold Bonus (erspielte Bonuspunkte werden im nächsten Ball übernommen).
3.Gang = Video-Mode wird beleuchtet.
4.Gang = SUPERCHARGER.
5.Gang = REDLINE-MANIA beleuchtet.

GETAWAY: BelohnungenBelohnungenGETAWAY: Licht Video-ModeLicht Video-ModeGETAWAY: Licht REDLINE MANIALicht REDLINE MANIA

Video-Mode

Ist Video-Mode beleuchtet und die Kugel wird in den oberen Kugelfang getroffen, gibt es den Video-Mode. Mit dem Schalthebel ist es möglich, das Auto zu beschleunigen. Der linke und der rechte Flipperknopf dient zum lenken in die jeweilige Richtung. Ziel ist es, allen Autos, die einem entgegenkommen, auszuweichen. Es sind bis zu 34 Millionen Punkte möglich.

Tipp: Sobald Video-Mode erreicht wird, in den 5.Gang (Schalthebel 5x nach oben ziehen) schalten. Die Autos kommen jetzt, zwar schnell, aber immer im gleichem Abstand. Das Auto zwischen zwei Fahrbahnen platzieren und mit den Flipperknöpfen leicht ausweichen. Die 25 Millionen sind somit so gut wie sicher.

GETAWAY: Display Video-ModeDisplay Video-ModeGETAWAY: Kugelfang für Video-ModeKugelfang für Video-ModeGETAWAY: Schalthebel für GängeSchalthebel für Gänge

SUPERCHARGER

Der SUPERCHARGER startet automatisch mit dem Erreichen des 4.Ganges. Alle Loops zählen 5.000.000 Punkte. Wird der SUPERCHARGER getroffen, zählt der erste Loop 5 Millionen, der zweite 10 Millionen, der dritte 15 Millionen usw.. Die Zeit dazu beträgt 20 Sekunden. Punktzahlen bis zu 100 Millionen sind möglich.

GETAWAY: SuperchargerSuperchargerGETAWAY: Supercharger RampeSupercharger RampeGETAWAY: Supercharger RampeSupercharger Rampe

Tipp: Durch einen Treffer in den Supercharger landet der Ball immer auf dem linken Flipperfinger. Bleibt dieser betätigt, springt der Ball auf den rechten Flipperfinger und es besteht die Chance, nochmal durch den SUPERCHARGER zu treffen.

REDLINE MANIA

Die höchste Spielstufe, die dieser Flipper zu bieten hat. Durch einen Treffer in den Supercharger bei beleuchteter REDLINE-MANIA geht die Post ab. MULTI-BALL, 10 Millionen Punkte, alle Targets bringen 500.000 Punkte, Kickback wird beleuchtet, EXTRA-BALL leuchtet, Freeway geht auf 5 Millionen, Jackpot wird beleuchtet und der SUPER-JACKPOT wird auf 100 Millionen erhöht. Der Jackpot wird durch einen Treffer in den Ball-Lock durch den oberen Flipperfinger oder ein Treffer in den linken Loop ausgelöst. Durch weitere Treffer in den Supercharger wird ein Countdown für den SUPER-JACKOPOT gestartet. Ist dieser auf Null, löst ein weiterer Treffer durch den oberen oder linken Loop den SUPER-JACKPOT aus.

GETAWAY: Licht REDLINE MANIALicht REDLINE MANIAGETAWAY: Licht JACKPOTLicht JACKPOTGETAWAY: Licht SUPER-JACKPOTLicht SUPER-JACKPOT

Freeway

Durch einen Schuss durch die äusseren Loops bei beleuteten Freeway erhöht den Freewaywert. Beleuchtet wird der jeweilige Freeway durch die Backlanes (bei Licht auch 2x möglich) zu den Flipperfingern. Start ist bei einer Million. Der Wert erhöht sich jeweils um eine weitere Million. Sind 5 Millionen erreicht, leuchtet EXTRA-BALL.

GETAWAY: Freeway BacklaneFreeway BacklaneGETAWAY: Freeway BonusleiterFreeway BonusleiterGETAWAY: Licht Freeway Loop linksLicht Freeway Loop links

Kugelfang

Der Kugelfang bietet, wenn beleuchtet, folgende Möglichkeiten: EXTRA-BALL, VIDEO-MODE, Burn-Rubber und Tunnelschüsse sowie bei Multi-Ball, einen Helicopter-Bonus. Extra-Ball und Video-Mode ist klar. Wird der Burn-Rubber ausgelöst, bekommt der Spieler nach dem Zufallsprinzip ein Feature wie z.B. Freeway, Drehzahl, Schalten in den nächsten Gang, Extra-Ball, Special, Multi-Ball oder Punkte von 1 bis 10 Millionen. Jeder Treffer in den Kugelfang zählt als Tunnelschuss. Ist eine bestimmte Anzahl (wird im Display angezeigt) erreicht, leuchtet SPECIAL in den Outlanes. Durch die Bumper wird der Wert des Helicopter-Bonus erhöht. Dieser kann während des Multi-Ballspiels, nach getroffenen Jackpot, eingelöst werden. SPECIAL = EXTRABALL!

GETAWAY: KugelfangKugelfangGETAWAY: BumperBumperGETAWAY: Special OutlanesSpecial Outlanes

Kickback

Zu jedem Ballbeginn wird der Kickback in der linken Outlane eingeschaltet. Geht dieser durch eine Ballrettung verloren, so kann dieser, durch die weissen Targerts 1-2-3 auf beiden Seiten, wieder aktiviert werden. Gleichzeitig wird durch einen Treffer auf eines dieser Targets der Wert des Superchargers jeweils um 1 Million Punkte erhöht. Dieser ist ebenfalls (gelbe Lampe am Eingang des Superchargers) zu Ballbeginn aktiv. Wird er getroffen und die Punkte kassiert, kann er ebenfalls durch die Targets 1-2-3 wieder aktiviert werden. Die Targets müssen alle in einer bestimmten Zeit getroffen werden, ansonsten stellen sie sich zurück.

Tipp: Immer möglichst versuchen, den Kickback aktiv zu halten. Er ist die Versicherung für einen Ballabgang auf der linken Seite.

GETAWAY: Targets rechtsTargets rechtsGETAWAY: Targets linksTargets linksGETAWAY: KickbackKickback

Ampel und normaler Multi-Ball

Auf dem Spielfeld sind drei Reihen Ampeltargets aufgebaut. Zuerst müssen die grünen Targets getroffen werden. Ist dies geschehen, geht die Ampel auf Grün und LOCK-BALL leuchtet. Der Ball kann im linken oder im oberen Loop eingelockt werden. Jetzt müssen alle gelben Targets getroffen werden. Die Ampel wird Gelb und LOCK-BALL leuchtet. Der zweite Ball kann eingelockt werden. Sind alle drei roten Targets getroffen, leuchtet wieder LOCK-BALL. Wird dieser eingelockt, gibt es einen Multi-Ball. Durch einen Schuss in den Supercharger wird der Jackpot aktiviert. Danach wie bei REDLINE-MANIA Multi-Ball. Der Jackpot ergibt 25 Millionen Punkte. Der Superjackpot beginnt bei 50 Millionen Punkte und wird nach dem Auslösen um weitere 25 Millionen Punkte erhöht.

Tipp: Durch einen Schuss in den Supercharger wird automatisch das nächste zu treffende Target gewertet. Dies zählt aber nur bis zum ersten Multi-Ball.

GETAWAY: Ampeltargets AmpeltargetsGETAWAY: AmpelAmpelGETAWAY: Licht LOCK-BALLLicht LOCK-BALL

Tipp: Schüsse durch den oberen Loop bringen Millionenpunkte, wenn dieser mit dem oberen Flipperfinger mehrmals hintereinander getroffen wird. Im Highscore gibt es auch einen Loopchampion. Für 75 Millionen Punkte gibt es einen EXTRA-BALL. Eine gute Punktzahl beginnt bei diesen Einstellungen bei 100 Millionen Punkte. Der aktuelle Rekord liegt bei 1.300.000.000 Punkten.

Geheimtipp: Wird der zweite Ball eingelockt, befinden sich auf dem Display bis zu vier Polizeifahrzeuge vor dem Gebäude. Wenn drei Fahrzeuge vorhanden sind, muss schnell mehrere Male der Schalthebel betätigt werden. Als Belohnung startet die SECRET MANIA. 20 Sekunden zählen alle Targets 500.000 Punkte.

Actionvideo

Actionvideo Flipper Getaway

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Preisliste Flipperverleih

  • 1 Tag: 150 €
  • 2 Tage: 250 €
  • Jeder weitere Tag: 70 €

Zu den Preisen kommt noch die gesetzliche Mehrwertsteuer von aktuell 19 % hinzu. Die Transportkosten werden nach Entfernung und Aufwand gesondert abgerechnet.

Sie können auch ein Flipperturnierevent z. B. Geburtstag in der Flipperwerkstatt bis zu 12 Personen buchen. Die Preise sind Verhandlungssache und richten sich nach dem Aufwand und Umfang Ihrer Veranstaltung.

Aktuelle Verleihgeräte:
  • Demolition Man
  • Eight Ball
  • Firepower
  • FLIGHT 2000
  • Flintstones
  • Silverball Mania
  • Supersonic
  • Centaur II
  • Space Station
  • Star Trek: The Next Generation
  • Tee'd Off
  • WORLD CUP SOCCER

Weitere Flipper auf Anfrage.