Flintstones Flipper
Flintstones Flipper

FLIGHT 2000

Ein elektronischer Flipper aus den 80er Jahren aus dem Hause STERN. Der überbreite Flipper verfügt bereits über einen Dreiermultiball. Der Spassfaktor ist bei diesem Gerät sicher. Holen sie sich den Punkterekort. Hier kann sich der Spieler über lange Bälle freuen. Ein MUSS für jeden Flipperfan.

Flippergerät FLIGHT 2000 Flippergerät FLIGHT 2000

Vorbereitung für den Multiball

Um den Mulitball zu erreichen, müssen alle Buchstaben der Worte "BLAST OFF" gesammelt werden. Es sind zwei Kugeln in den oberen Lock einzuschießen. Anschliessend muß der Countdown an den Zielscheiben im mittleren Bereich nach der Reihe getroffen werden. Ist alles erfüllt, wird der Mulitball mit einem weiteren Treffer in das Lock ausgelöst.

FLIGHT 2000: Buchstaben L-A-S-TBuchstaben L-A-S-TFLIGHT 2000: Buchstaben B-FBuchstaben B-FFLIGHT 2000: Buchstaben F-OBuchstaben F-O
FLIGHT 2000: Buchstabe B durch Treffer an beiden weißen Targets möglichBuchstabe B durch Treffer an beiden weißen Targets möglichFLIGHT 2000: Ball-LockBall-Lock

FLIGHT 2000: All Systems Go, bereit für MultiballAll Systems Go, bereit für Multiball

FLIGHT 2000: Countdown-TargetbankCountdown-TargetbankFLIGHT 2000: Countdown-TargetbankCountdown-Targetbank

Multiball

Für jeden Ball wird der BLAST OFF Bonus gegeben. Bei einem weiteren Abräumen der Buchstaben "BLAST OFF" wird SPECIAL in den Outlanes abwechselnd beleuchtet. Es ist auch möglich, einen fehlenden Buchstaben durch einen Treffer auf das mittlere Target zu holen. Sind alle Zielscheiben des Countdowns während oder nach dem Multiball getroffen, leuchtet SPECIAL im mittleren Target. SPECIAL = EXTRA-BALL.

FLIGHT 2000: BLAST-OFF BonusBLAST-OFF BonusFLIGHT 2000: SPECIAL Outlane linke SeiteSPECIAL Outlane linke SeiteFLIGHT 2000: SPECIAL Outlane rechte SeiteSPECIAL Outlane rechte Seite
FLIGHT 2000: SPECIAL mittleres TargetSPECIAL mittleres Target

Bonus und Bonus X

Der Bonus wird durch die Buchstabentreffer bis maximal 10.000 Punkte aufgebaut. Bonus X wird durch Treffer auf das mittlere Target oder durch das Abräumen der rechten Dreiertargetbank erreicht. Dieser kann bis zu 15 x aufgestockt werden. Bonus X wird in den nächsten Ball übernommen.

FLIGHT 2000: BonuszählerBonuszählerFLIGHT 2000: Bonus XBonus XFLIGHT 2000: Targetbank für Bonus XTargetbank für Bonus X
FLIGHT 2000: Target für Bonus XTarget für Bonus X

Spinnerwerte

Der Wert des rechten Spinners beträgt am Spielanfang pro Umdrehung 500 Punkte. Dieser wird durch das Treffen der rechten Targetbank um jeweils 500 Punkte erhöht. Der Maximalwert beträgt 5.000 Punkte. Der erspielte Wert wird in den nächsten Ball übernommen.
Der Wert des linken Spinners beträgt am Spielanfang pro Umdrehung 200 Punkte. Dieser Wert wird während und nach dem Multiball auf 2.000 Punkte pro Umdrehung erhöht.

FLIGHT 2000: Rechter SpinnerRechter SpinnerFLIGHT 2000: Rechte TargetbankRechte TargetbankFLIGHT 2000: Linker SpinnerLinker Spinner
FLIGHT 2000: Rechter SpinnerRechter Spinner

50.000 Punkte Chance und Bumperwert

Falls bei beleuchteter Chance die rechte Dreiertargetbank auf einmal vollständig abgeräumt wird, gibt es 50.000 Punkte auf das Spielerkonto. Der Bumperwert beträgt pro Treffer 1.000 Punkte.  Targetbank beleuchtet
 Bumper

Tipps: Ein Klassiker aus den frühen 80er Jahren , der sehr viel Spielspass mit sich bringt. Die Buchstaben sollten so schnell wie möglich gesammelt werden. Der Buchstabe "B" ist auch mit den beiden oberen weissen Standuptargets möglich. Punktesammeln durch Treffer in den rechten Spinner ist sehr ratsam. Dadurch werden auch die Targets der rechten Targetbank getroffen.

Sollte die Kugel genau die Mitte zwischen den Flipperfingern ansteuern, sollten die Flipperfinger nicht betätigt werden. Die Kugel prallt dann ins Spielfeld zurück. Durch leichtes Rütteln lassen sich oft Ballabgänge in das Seitenaus vermeiden. Eine gute Punktzahl beginnt ab 1 Million Punkte. Der aktuelle Rekord bei diesen Einstellungen ist bei 6.400.000 Punkten.

Actionvideo

Actionvideo Flipper Flight 2000

Zur Anzeige dieses Videos ist das Flash-Plugin erforderlich. Sie können es unter get.adobe.com/flashplayer installieren.

Preisliste Flipperverleih

  • 1 Tag: 130 €
  • 2 Tage: 200 €
  • Jeder weitere Tag: 60 €

Zu den Preisen kommt noch die gesetzliche Mehrwertsteuer von aktuell 19% hinzu. Die Transportkosten werden nach Entfernung und Aufwand gesondert abgerechnet.

Sie können auch ein Flipperturnierevent z. B. Geburtstag in der Flipperwerkstatt bis zu 12 Personen buchen. Die Preise sind Verhandlungssache und richten sich nach dem Aufwand und Umfang Ihrer Veranstaltung.

Aktuelle Verleihgeräte:
  • FLIGHT 2000
  • Flintstones
  • Eight Ball
  • Shadow
  • WORLD CUP SOCCER
  • NBA Fastbreak
  • Firepower
  • Space Station
  • Getaway

Weitere Flipper auf Anfrage.